Hallo Ich bin es, (Sehnsucht nach meinem Engel)

Nun gut das Wochenende ist vergangen und mit ihm meine bessere Hälfte.
Da ich ab morgen wieder, die letzten zwei Monate meiner Ausbildung, arbeiten bin, bin ich zuhause bei meinen Eltern. Es ist vom Fahrtweg her günstiger auf Arbeit zu kommen. Aber leider muss ich für diese Zeit meinen Freund erst einmal "aufgeben". Wir sehen uns zwar die Wochenenden, aber es ist einfach nicht das gleiche. Seit Mai waren wir fast täglich zusammen und jetzt trennt uns die Länge einer Telefonleitung. Ich vermisse ihn, aber weiß, dass das bald vorbei sein wird und darauf freue ich mich am meisten!!!

Wenigstens hatten wir noch ein wunderschönes Wochenende zusammen. Gestern war eine kleine Feier in unserem Städtle und da bin ich, mit ihm und meiner Freundin und dessen Lebensgefährten hin gegangen. Der Stadteigene Karnevalsverein hat ein schönes Programm gemacht und zwischendurch immer Pausen zum Tanzen gelassen. Das habe ich mir nicht nehmen lassen und stürmte mit meiner Freundin die grüne Fläche des Tanzes. Mein Liebster überlegte nicht lange und kam gleich hinterher. Gemeinsam im Dreivierteltakt genossen wir es umschlungen zu tanzen und uns dabei wie frisch verliebt an zu sehen und zu fühlen. Schon komisch, wir sind seit über sechs Jahren zusammen und haben teilweise immer noch eine Rosarote Brille auf.

Wieder beim Programm angekommen hielt er mich mit dem rechtes Arm fest an sich gepresst und so haben wir immer im Wechsel den Abend genossen. Zum Schluss war noch ein Feuerwerk, wobei wir wieder die Möglichkeit hatten gemeinsam dem Himmel beim schönsten brennen zu zusehen. Es war klasse!!!

Heute schaffte ich ihn am Nachmittag noch zum Bus und verschwunden war er. Am Freitag werden wir uns erst wieder sehen. Bis dahin müssen mich geschenkte Kuscheltiere von ihm auf Trap halten.^^
Alleine einschlafen wird das schlimmste sein, aber auch das geht vorüber.
Bis dahin alles wird gut

29.6.14 21:13

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (30.6.14 12:20)
Ich schlafe auch so ungern alleine ein. Du hast wenigsten den Lichtblick, dass er Freitag wieder bei dir ist. Ich dagen werde wohl für noch sehr lange Zeit allein einschlafen müssen.

LG Mia


Traenenfaenger (1.7.14 19:36)
Das tut mir leid. wie oft seht ihr euch denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen