Hallo Ich bin es,

So heut wird einmal zu anderer Stunde geschrieben.^^ Hat sich einfach so ergeben.
Der gestrige Tag erwies sich wieder einmal als ein produktiver. Gut, die Schule für drei Stunden mal abgesehen, aber das blöde Gewissen hat mich früh im Bett geplagt weswegen ich keine andere Wahl hatte, als auf zu stehen.
Nach der Schule führte ich wieder ein sehr vertrautes und gewohntes Verhältnis zu meinem Sofabett. Wir beide kennen uns nun auch schon fast drei lange Jahre, weswegen das Wiedersehen um so schöner war. Nachdem ich innige anderthalb Stunden geschlafen hatte, störte doch tatsächlich meine bessere Hälfte die schöne Situation und betrat die noch "alte" Wohnung. In seiner Hand der Mietvertrag unserer ersten gemeinsamen "neuen" Wohnung.^^ Gleich haben wir uns an den Tisch gesetzt und die Spielregeln des gemeinsamen Wohnraumes durchgelesen und unterschrieben. Alles in Sack und Tüten!!! Jäh^^
Später am Nachmittag gab es noch eine letzte kleine Wohnungsendbesichtigung, wo wir noch einmal Mängel u.ä. dem Vormieter auf die Nase binden konnten, die er dann verbessern darf. Ich muss aber ehrlich gestehen, die Vormieter sind super nett und legen sich doch relativ gut ins Zeug.
Sooo nachdem das auch geschehen ist, ging es heim und wir haben den Abend gemeinsam noch ausklingen lassen.

Was steht heute an? Heute wird gewandert. Fast zweieinhalb Stunden hoch und runter mit einem kleinen Picknick zwischendurch. Na ja, auch das werde ich überleben. Hoffe ich doch, nicht das ich beim hoch weg rutsche uns runter falle.^^
Bis dahin alles wird gut.
P.S.: Neuigkeiten wird es evtl. erst morgen wieder geben.

26.6.14 08:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen