Hallo Ich bin es,

das Leben hat wieder einen Sinn für mich.^^ Ich möchte allen, die an mich gedacht haben, auf diesem Wege ein dickes fettes DANKE schreiben!!!
Die letzte mündliche Prüfung ist mit einer eins geschafft und es war nicht wirklich einfach:
Freunde von mir, die die Geißelung schon hinter sich hatten, haben diese Prüfung als schwerste von allen angesehen. Denn es gab einen Menschen, der es uns nicht leicht machen wollte und zwar ein Lehrer. Dieser gehörte zwar zur Prüfungskommission, war aber nicht der Fachlehrer, dachte aber er müsse seinen Senf noch einmal dazu geben. Nachdem eine Freundin mit dem Thema "Qualität in der Pflege" nicht so gut war, ging ich als nächste rein und zog natürlich das gleiche Thema. Schon komisch aus fünfzehn Themen das identische von vorher zu bekommen.
Na ja, Fall gelesen, fragen gelesen und erst einmal gedacht du bist blöd.^^ Aber alles in allem ging es doch noch gut. Einfach über Misstände in der Pflege vom Leder ziehen (Aufgabe eins), schildern warum Qualität wichtig ist (Aufgabe zwei) und Maßnahmen schildern, wie man es besser machen würde (Aufgabe drei). Es ist alles klärchen ab heute! Supi
Nun gut, jetzt sitze ich wieder einmal auf meinem schicken Sofa, schreibe diese mit stolz erfüllten Zeilen und trinke mein zu vieltes Glas Sekt. Kinder, Kinder es wird Zeit das ich wieder arbeiten gehe und mich dabei wieder ein klein wenig entnüchtern kann. Gleichzeitig sehe ich die Rugby- WM in Brasilien, ach sorry das war ja Fußball. Hm dann sind die Italiener und die Urus aber ganz schön "lieb" zueinander.
Morgen steht noch einmal eine Konsultation für die praktische Prüfung an und am Donnerstag geht es wandern. Die gute alte Bewegung.
Bis dahin alles wird gut

24.6.14 18:19

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (24.6.14 18:46)
Herzlichen Glückwunsch!!
Hab ich es doch gewusst.
Drück dich dolle!!!

LG Mia


Traenenfaenger (24.6.14 19:17)
Danke danke danke dir. Mensch da musst du deine Daumen ja blau gedrückt haben


T2T / Website (24.6.14 20:43)
Das klingt doch alles in allem super!
GLG -T2T-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen