Hallo Ich bin es,

Es ist die pure Verzweiflung, die hier gerade aus mir spricht. Die Fußball WM kann echte Nerven kosten. Vorm Fernsehr sitzend, schaue ich gerade zu wie sich die Niederlande eine Torchance nach der anderen am Rectum vorbei haut. Es ist ein elend.

Na ja bis auf die 45 Minuten, die ich bisher verschenkt habe, war der restliche Tag doch relativ produktiv. Ich habe für meine letzte mündliche Abschlussprüfung gelernt (rechtliche Grundlagen), gut dabei habe ich wieder einmal das Gefühl nix zu wissen, aber das wird schon alles morgen.
Dann habe ich heute mal seit langem wieder fast zwei Stunden telefoniert, der Wahnsinn! Das habe ich zuletzt nur mit meiner besseren Hälfte geschafft. Diesmal war es jedoch meine beste Freundin, aber das haben wir eben beide gebraucht.^^ Gut wir sehen uns zwar morgen und die restliche Woche noch oft genug, aber wir sind eben Frauen. Man meint nicht umsonst diese nicht verstehen zu müssen.
Das beste kommt aber wieder einmal zum Schluss: Die neue Wohnung für mich und meinen Freund ist für uns reserviert wurde, d.h. mit viel Glück können wir uns bald Mieter unserer ersten gemeinsamen Wohnung nennen. Ist das nicht schön? Am Mittwoch noch einmal Abschlussbesichtigung dieser und dann hoffe ich doch endlich, dass der Umzugsstress los gehen kann.^^
So nun noch die nächsten 45 Minuten mit 22 Mann verbummeln, die einem Ball hinter her wackeln. Die verdienen sich wirklich leicht ihr Geld.
Bis dahin alles wird gut ...
P.S.: Wer kann und einen Daumen zum Drücken morgen frei hat, dann bitte für mich ganz fest zu drücken^^ Danke

23.6.14 19:03

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (23.6.14 19:41)
Als erstes danke ich dir für die Tips.
Da ich morgen frei habe, werde ich ganz fest an dich denken. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst.
Viel Glück! Auch für die neue Wohnung!

LG Mia


Traenenfaenger (23.6.14 19:57)
Danke Dir^^ Und viel Spaß bei deinem freien Tag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen